Destillen Netzwerk

Destillen Netzwerk

Aufbau eines Destillen-Kurs-Partner-Netzwerk

Als Schweizer Pionier in sachen "Destillen & destillieren", werden wir von allen Seiten angefragt - ob wir keine Kurse anbieten.

Aktuell, auch bei bestehendem Interesse ist es uns selbst kaum möglich noch Kurse anzubieten. Grundsätzlich sind wir Händler & Enthusiasten, dies in den verschiedensten Destillier-Bereichen ;-)

Jedenfalls haben wir dennoch mittlerweile ein paar qualifiszierte und Tolle Kursleiter/Innen gewinnen können. Die Kurse sind dieses Jahr bereits wieder zu 90% ausgebucht und auf Anfrage (Teilnehmer) und Möglichkeit, sind selbst wir noch am überlegen ob nicht 1-2-3 Kurse an zwei halbe Tage realisieren können.

Doch ist unser primäres Ziel für dieses Jahr 2021 das Netzwerk in visueller Form auf unseren Webseiten zu kommunizieren.

Dies in Form eine Schweizer Karte, wo unterschieden wird, zwischen Kurse/Vorführungen in Richtung Alkohol brennen - und natürlich verschiedene Themen rund um das Destillieren von Pflanzen und folglichem Gewinnen von Hydrolat(Pflanzenwässer) und kleinen Mengen an ätherischen ölen.

Auch werden sich manche Themengebiete überschneiden wie Kosmetik/Parfum Herstellung und oder Aromatherapie/Spagyrik.

In den kommenden Tagen wird eine separate Kontaktadresse für Interessenten erstellt - sei dies Kursnehmer oder Kursleiter.

Wir freuen uns auf eine duftende, destillierende Schweiz.

Herzliche Grüsse

Ramon N. Schwyn

Leave a Reply

Neue Produkte

Neue Produkte
Alle neue Produkte