• Neu
BioEnergetic Power Akku
  • BioEnergetic Power Akku
  • BioEnergetic Power Akku

BioEnergetic Power Akku

99,00 CHF
Bruttopreis

BioEnergetic AKKU Power für mehr Leistung und gesundere Schwingungen bzw. Umwandlung der SchädlichenBioEnergetic AKKU Power für mehr Leistung und gesundere Schwingungen bzw. Umwandlung der Schädlichen

  Schweizer SSH Server

Der gesamte Traffic ist SSH verschlüsselt. Sicherer Schweizer Server. Kein Datenverkauf!

  Versand per A-Post

Sicherer und bis 500.- versicherter Versand per Post.

  Retouren | Garantie

Ungeöffnete und ungebrauchte Artikel können kommentarlos zurückgesendet werden.

Wirkung:
Durch den AKKUPower werden Energieschwingungen verändert. Das führt zu einer Energieeinkopplung und verbessert die Entladezeit und Ladezeit bei Batterien.

Anwendung:
Kleben Sie das bio energetischen AKKUPower irgendwo auf einer gesäuberten Stelle auf die Batterie Es dauert ca. 8 Ladungen bis die maximale Wirkung erreicht ist. Achten Sie darauf, dass die Klebefläche sauber ist und der Pad nicht geknickt wird.

Verwendung: E-bike (1-2 Stück), E-Auto (4-6 Stück)

Messprotokoll & Meine Messungen:
Mit der Ladeleistung ist die Leistung gemeint, die der Akku aufgenommen hatte, um die ganze Ladung während 4h oder die Teil-Ladungen während 1.5h zu absolvieren. Diese Leistung habe ich jeweils am Eingang des Ladegerätes, netzseitig 230V, einphasig, mit einem Universalleistungsmessgerät gemessen und zeitlich begrenzt verglichen. Es sieht durch die Messungen so aus, dass sich die Kapazität mit dem BE- Aukkupower Car erhöht hat. Bei der Voll-Ladung am Schluss hatte der Akku zwar mehr Leistung in den 4h gesogen, als bei der Voll-Ladung am Anfang des Tests ohne Be Accu Power, doch dadurch hat der Akku mit Accu Power mehr Spannung und auch längere Zeit Spannung dem Scheinwerfer beim Entlanden bis 8V Lastspannung zur Verfügung gestellt, der dann dadurch länger Licht von sich gab. Ich hatte auch das Gefühl, dass das Licht heller, weisser mit dem Be Accu Power geworden ist, aber das ist nur gefühlt. Der Akku hat mit dem BE-AKKU Power bei den Teil-Ladungen weniger Leistung in den 1,5h gesogen, zudem auch mehr Spannung und diese auch länger bei den Teil-Ladungen abgegeben, als ohne Be Accu power, das ist für mich ein eindeutiger, positiver Effekt. Die Voll-Ladung ohne Be Accu Power habe ich zu Beginn der Tests ermittelt, dann je 4 Teil-Lade- und Entlademessungen gemacht, begrenzt auf 1,5h laden und entladen bis 8V, also 4 ohne und 4 mit Be Akku Power und erst danach eine Voll-Ladung mit BE-Accu Power. 

B106
10 Artikel

Spezielle Referenz

chat Kommentare (0)
Aktuell keine Kunden-Kommentare